Fotos von der Akklamation des Manifests

Heute Vormittag nun haben wir uns endlich offiziell gegründet. Per Akklamation haben wir unser 25-Punkte-Manifest verabschiedet und Hans-Peter Gençlik hat sich zu unserem Oberhaupt ernannt. Die Polizei hat für Ruhe und Ordnung gesorgt, wir konnten uns nicht beklagen! Nur mit Sonne waren wir nicht gesegnet – ein Skandal.

Hier einige Bilder:

Das Anti-Konflikt-Team gegen die Mafia der GutmenschenDas Anti-Konflikt-Team gegen die Mafia der Gutmenschen.

Der Berliner Bär - das Wahrzeichen Neuköllns. Leider etwas zu bunt für unseren Geschmack.Der Berliner Bär – das Wahrzeichen Neuköllns. Leider etwas zu bunt für unseren Geschmack. (Photo: Gabriele Kantel)

Die Verlesung des 25-Punkte-Manifests durch einen unserer Söldner.Die Verlesung des 25-Punkte-Manifests durch einen unserer Söldner. (Photo: Gabriele Kantel)

Großreinemachen danach: Vor allem das Blut vom Aderlass war nicht leicht zu entfernen.Großreinemachen danach: Vor allem das Blut vom Aderlass war nicht leicht zu entfernen.